blauer Mantel

Kurz vor Pfingsten werde ich immer sehr schnell was das Nähen angeht, irgendwie scheine ich den Druck zu brauchen… Daher ist auch mein neuer Halbkreismantel noch fertig geworden. Er ist aus blauem, mittelschwerem Wollstoff und mit beigem Leinen gefüttert. Mein alter Mantel würde es zwar auch noch tun, aber er ist aus zwei Schichten Wolle und daher sehr schwer und eher für den Winter geeignet. Das hier wird also jetzt mein Mantel für kühle Sommerabende oder verregnete Tage 🙂 Achja, einen kleinen Pelzkragen aus Polytierchen hat er auch noch bekommen, der lag gerade passend hier rum…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s