blaue Tunika

Ebenfalls für’s Pfingstmusical wurde diese Tunika noch fertig. Ich habe diesmal keinen Originalschnitt verwendet, sondern einen Schnitt von einem gekauften Oberteil nachgearbeitet. Dabei wurden die Ärmel mit einer kleinen Rundung eingesetzt, dass gefällt mir sehr viel besser. Es fällt einfach schöner finde ich. Da es ein Gewand für einen Prinzen sein musste, hat es reichlich Borte bekommen, die „rein zufällig“ vom Muster zu dem der Zauberertochter passt 🙂

Das Bild ist natürlich auch im Musical entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s