Eine schöne Geschenkidee:

Nicht von mir, aber ich durfte ein Teil davon sein 🙂 Als sehr persönliches Geburtstagsgeschenk wurde hier ein Kochbuch gestaltet, mit den besten Rezepten von Geschwistern, Cousinen, Freunden und Bekannten. Ist das nicht eine schöne Idee? So bekommt man etwas sehr persönliches, an dem alle mitgearbeitet haben. Braucht natürlich ein bischen Vorlaufzeit, bis das Buch alle Stationen durch hat 🙂

Hier die drei Seiten mit meinen Rezepten, ich bin zwar nicht mit meiner Handschrift zufrieden (bin ich nie…), aber die Stempel sind sehr hübsch geworden. Besonders die Tierchen beim „Pfundstopf“ gefallen mir gut 🙂

 

Ein Kommentar zu “Eine schöne Geschenkidee:

  1. °Dina° sagt:

    Oh, die armen süßen Schweinchen ;-)…..aber lecker ist es bestimmt!
    Und die Idee ist auch toll. Wir haben auch so ein Kochbuch zur Hochzeit bekommen und es ist sehr oft im Einsatz 🙂
    LG °Dina°

Kommentar verfassen

