Der K(r)ampf mit der Technik

Wendet ihr euren Blick nach links, so könnt ihr sehen: es hat sich einiges in der To-Do-Liste getan, ich war also fleißig in den Ferien! Aber ich Schussel habe nicht nur vergessen ein paar neue Blogeinträge zu schreiben, sondern auch ein paar Dinge zu fotografieren! Jetzt muss ich die neuen Besitzer der beiden braunen Mäntel und des roten Kleides bitten Fotos für mich bzw. euch zu machen. Von den anderen Dingen habe ich Fotos, allerdings nicht auf meinem brandneuen Tablet (ich liebe es!), sondern auf meinem Handy. Und da das eine Gerät von Apple ist, das andere aber nicht, weigern die beiden sich im Moment noch standhaft, miteinander zu kommunizieren, grmpf. Das war natürlich zu erwarten, aber da beide Geräte über Bloetooth verfügen hatte  ich die irrige Hoffnung, es könnte doch ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen sein. Vielleiccht finde ich ja novh einen Weg, ansonsten bemühe ich die Kamera demnächst und reiche die Bilder dann nach.

Kommentar verfassen

