Weihnachtsbaumschmuck

Ich habe ein Projekt angefangen, was eigentlich noch ein bisschen Zeit hat, aber Weihnachten steht ja immer schneller vor der Tür als man dachte… Schon letztes Jahr wollte ich noch was eigenes für den Weihnachtsbaum basteln, ich finde nur Kugeln und gekauftes langweilig. Da hat es leider nicht mehr geklappt, aber als der neue Saisonkatalog von Stampin’Up! rauskam wusste ich, was ich machen wollte 🙂 Und hier sind die ersten drei Sterne, noch nicht ganz fertig, aber man sieht schon wie es mal werden soll, oder?

20121114-080918.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s