Hochzeitsbuchseite

Für eine Hochzeit in der Verwandtschaft hatte die Familie des Brautpaars geplant ein Hochzeitsbuch zu machen. Dort sollten sich alle Gäste eintragen, um dem Paar so seine Grüße zu übermitteln. Netterweise durfte man das schon vorher machen, also eine Seite gestalten und hinschicken, die wurden dann zu einem Buch gebunden. Sehr vorteilhaft für jemanden wie mich, der so eine gruselige Handschrift besitzt! Und hier die Seite:

20121121-062401.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s