Ich habe gewonnen!

Steffi von der Stempelwiese veranstaltet dieses Jahr ein großes Adventskalendergewinnspiel, jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit von Stampin’Up zu gewinnen. Ich habe bisher immer fleißig mitgemacht, wenn mir der Preis gefallen hat, und heute morgen lese ich, dass ich das Geschenk vom 10.12. gewonnen habe, ein Paket mit Designerpapier. Ich freue mich so, ich habe noch nie was gewonnen! Vielen Dank an Steffi und viel Glück an die, die weiter teilnehmen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich habe gewonnen!

  1. Nicole sagt:

    ha! Da gratulier ich aber *hihi* (oder besser hoho)! Herzlichen Glückwunsch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s