Sushi!

Bisher war Sushi nicht unbedingt mein Fall, dachte ich. Ich muss aber auch zugeben, ich habe immer „nur mal so“ irgendwo welches probiert, nie richtiges, nie gutes, und erst recht kein selbstgemachtes. Dass hat sich geändert, wir waren bei Freunden zu Besuch, die sich ihr Sushi selbst machen. Ergebnis für uns: Sushi ist lecker und es macht auch noch Spaß es selbst zu machen! So sehr, dass wir zuhause gleich selbst ausprobiert haben. Und sagt selbst, sieht das nicht lecker aus?

IMG_0162

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s