Wohnzimmerkissen

Diese Kissen sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit geplant, das Innenleben von einem gr0ßen schwedischen Möbelhaus lagen schon lange im Schrank. Aber irgendwie rückt alles, was man nicht vor der Nase hat, in Vergessenheit…. Und wenn man sich dann auch noch für eine hübsche Variante interessiert, und nicht unbedingt einen 08/15 Stoff auf dem Sofa will, dann dauert das natürlich ewig.

Aber jetzt ist es soweit! Aus 5 verschiedenen Stoffen, mit Knöpfen aus Holz als Verschluss und verschiedenen Borten als Deko.

Bitte schön, Bilder von 5 brandneuen Sofakissen zum Genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s